Janos Ferenczy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Janos Ferenczy war ein Terraner. Er stand im Jahre 2436 im Rang eines Vier-Kometen-Generals der Solaren Flotte.

Erscheinungsbild

Sein Gesicht war scharf geschnitten und zumeist frei von emotionalen Regungen. Die Augen leuchteten in fanatischem Feuer.

Charakterisierung

Ferenczy war tatsächlich ein Fanatiker, wenn es um die Erfüllung seiner Pflichten gegenüber dem Imperium ging. Er galt als einer der hervorragendsten Strategen und Taktiker der Flotte.

Geschichte

Ferenczy war der Kommandant der 403. Flotte und übernahm dann das Kommando über OLD MAN.

Quellen

PR 350, PR 353, PR 377