Janyx-Chint

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Janyx-Chint war ein Freizeitgestalter auf dem Planeten Geegival und der persönliche Bedienstete von John Marshall. (PR 343, S. 36)

Erscheinungsbild

Er war ein Jinguisem. Terraner waren kaum in der Lage, mehrere Jinguisem auseinanderzuhalten. (PR 343)

Charakterisierung

Janyx-Chint war, wie alle Jinguisem, besonders höflich und zuvorkommend und versuchte seinem »Urlauber« die Zeit auf Geegival so angenehm wie möglich zu machen, hatte damit aber keinen Erfolg. (PR 343, S. 38–39)

Geschichte

Mitte März 2436 erschienen vier Blaue (Mitglieder eines terranischen Sonderkommandos) auf Geegival, um ihren »Urlaub« zu genießen. Diese waren jedoch enorm unzufrieden über die Zustände auf dem paradiesischen Planeten. Janyx-Chint versuchte zwar alles zu tun, um seinen »Urlauber« (John Marshall) zufriedenzustellen, scheiterte jedoch am Charakter des Blauen. Janyx-Chint wurde von seiner Aufgabe abgelöst, nachdem sich die Blauen bei der Fleel Jinguisem beschwert hatten und ihnen ein neuer Aufenthaltsort zugewiesen wurde. (PR 343, S. 33–62)

Quelle

PR 343