Outsider

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Janzon)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Outsider traten vermehrt in der Zeit der Aphilie auf. Es waren Kopfgeldjäger, die selbstständig Immune jagten und töteten.

Beschreibung

Die Outsider waren meist besonders intelligente Aphiliker, die aus verschiedenen Gründen beschlossen hatten, Immune gegen Geldzahlungen zu jagen.

Die meisten Outsider waren Einzelgänger, nur im Notfall oder wenn sie sich nach logischen Maßstäben einen Vorteil davon versprachen, arbeiteten sie mit anderen zusammen. Ihre technische Ausrüstung und ihre Fähigkeiten waren beeindruckend.

Die Outsider galten offiziell zwar als kriminell, wurden jedoch stillschweigend von der Regierung toleriert, da diese keinen Nachteil darin sah, dass Immune getötet wurden. (PR 703)

Bekannte Outsider

Geschichte

Anfang August 3580 beschloss Reginald Bull, die Dienste der Outsider inoffiziell in Anspruch zu nehmen und vereinbarte mit ihnen eine Prämienzahlung für die Hinrichtung hochrangiger Immuner. Ab diesem Zeitpunkt erhielten die Outsider regelmäßig heimlich Aufträge und wurden so zu einem gefährlichen Werkzeug der Regierung. In der Öffentlichkeit wurde weiterhin verbreitet, dass man die Machenschaften der Outsider keinesfalls toleriere. (PR 703)

Nach Bulls Flucht zu der OGN wurden ab dem 1. September 3580 einige Outsider von Can Rothmann in den Dienst von Schmenk Ructyn verpflichtet. In den folgenden Wochen verübten sie zahlreiche Auftragsmorde an den Anhängern von Leifer Khantank und versuchten ebenfalls, Trevor Casalle zu ermorden. Diese Aktion scheiterte jedoch, da die OGN Kämpfer zum Schutz des vermeintlich Verbündeten abgestellt hatte. Sie nahmen die Outsider (darunter auch Jocelyn, den Specht) gefangen und ließen sie erst dann frei, als sie versprachen, sich aus dem Machtkampf zwischen Casalle und Ructyn herauszuhalten. (PR 733, S. 38)

Quellen

PR 703, PR 705, PR 718, PR 733