Jawarlal Vajyee

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jawarlal Vajyee war ein Fährtenleser im Dienste des erweiterten Mutantenkorps.

Erscheinungsbild

Der Terraner indischer Abstammung war schlaksig. Sein Gesicht zeichneten zwei auffallende Narben.

Paragabe

Vajyees Paragabe bestand in einer erweiterten Wahrnehmung von allen die Natur betreffenden Dingen. Dieser Umstand machte ihn auf Planeten zu einem außerordentlich talentierten Fährtenleser.

Charakterisierung

Der Fährtenleser schien ein ausgeglichener Mensch gewesen zu sein.

Geschichte

Im Jahre 2169 wurde Jawarlal Vajyee im Wintersportgebiet des Apfeldoms Opfer eines auf geistiger Ebene ausgeführten Angriffes des so genannten Spuks. Er starb an den Folgen einer dadurch ausgelösten Gehirnblutung.

Quelle

PR-Action 25