Jeffros Kalikow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jeffros Kalikow war ein Oxtorner und bekannt als legendärer Spieler.

Geschichte

Er galt im Jahre 3583 als legendärer Spieler, der alle Glücksspiele beherrschte und nur dann verlor, wenn er es wollte. Eine Zeitlang hatte er auf der ASS gearbeitet, hatte sie dann aber irgendwann verlassen. (PR 793)

Cedar Tautz nutzte diesen Umstand, um die ASS unauffällig verlassen zu können. Er gab vor, Kalikow suchen und erneut verpflichten zu wollen. Admiral Jonnerack, der gern gegen Kalikow spielen wollte, gab ihm die Erlaubnis. (PR 793)

Quelle

PR 793