Jellifer Humdran

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jellifer Humdran war ein Terraner und 3460 der 1. Botschaftsrat auf Chemtenz.

Erscheinungsbild

Er war über zwei Meter groß und dürr von Gestalt. Humdran neigte zur Prahlerei, besonders was seine Erfolge bei den Frauen betraf. Dies brachte ihm den ironisch gemeinten Beinamen »Der Tiger von Chemtenz« ein. (PR 681, S. 21)

Geschichte

Seine Zusammenarbeit mit Botschafter Bulmer Agbosht begann bereits im Jahre 3455. (PR 681, S. 22) Während des Angriffes der Maahks Anfang Mai 3460 unterstützte er den Botschafter tatkräftig und nahm an den Kämpfen gegen die Landungskommandos der Methanatmer teil. (PR 681, S. 29-50)

Quelle

PR 681