Jeune Burnett

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jeune Burnett war der Sohn von Liene und George Burnett.

Erscheinungsbild

Er war ein terranischer Junge, der im Jahre 1303 NGZ sechs Jahre alt war. (PR 2001, S. 29)

Charakterisierung

Jeune war ein aufgeweckter Junge, der froh war einmal fliegen zu können. (PR 2001, S. 29)

Geschichte

Anfang Mai 1303 NGZ besuchte Jeune Burnett mit seinen Eltern das Restaurant Marco Polo der Solaren Residenz und dessen Aussichtsplattform. Schon bei der Benutzung des Antigravs zur Stahlorchidee fühlte sich Jeune als würde er fliegen. Auf der Plattform wurde Jeune von seinem Vater gepackt und über die Brüstung geworfen. Dieser meinte noch, nun könne er fliegen. Doch der Sicherheits-Prallfeldschirm warf Jeune zurück und so wurde er wieder gepackt und noch zwei Mal über die Brüstung geworfen. Beim dritten Mal blieb Jeune bewusstlos liegen. Zum Glück überwältigten anwesende Passanten seinen Vater. Dieser bekam einen Herzanfall und wurde sofort durch Medo-Roboter auf die Intensivstation der Residenz gebracht. Dort wurde ein Infarkt diagnostiziert und George Burnett überlebte nur durch das schnelle Eingreifen der Roboter. Er konnte sich an seine Taten nicht mehr erinnern und bekam einen Nervenzusammenbruch, als man ihm erzählte, was er mit seinem Sohn angestellt hatte. (PR 2001, S. 29, 30)

Quelle

PR 2001