Jim Winters

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Junge Jim Winters war wie seine Eltern im Jahre 2169 in einem Gebäude verschüttet worden.

Erscheinungsbild

Im Juni 2169 schätzte Tako Kakuta das Alter des Jungen auf etwa acht oder neun Jahre.

Geschichte

Am 27. Juni 2169 wurde Jim Winters aus einem einsturzgefährdeten Bürokomplex an der Starlight-Promenade von Atlan Village geborgen. Seine Eltern, Jim und Sheryl Winters, waren mit ihm in der fünften Etage des Hauses vom Wüten des ferronischen Mutanten Saquola überrascht und verletzt worden. Jim, der nur ein paar äußerliche Kratzer abbekam, wurde von seinen schwerer verletzten Eltern nach Hilfe gesandt, von Rettungskräften entdeckt und aus dem Gebäude gebracht. Dort erkannte Jim den anwesenden Tako Kakuta und bat den Teleporter eindringlich, seine Eltern zu retten. Dies versprach ihm Kakuta und fand zunächst die sehr schwer verletzte Sheryl, die er nach draußen teleportierte und einem Sanitäts-Roboter übergab. Danach entdeckte Kakuta auch den Vater und brachte ihn in Sicherheit. Hier erfuhren beide, dass Sheryl soeben ihren inneren Verletzungen erlegen war. Kakuta war tief bewegt, weil er sein Versprechen gegenüber dem Jungen nicht einhalten konnte.

Quelle

PR-Action 27