Jitti-Zmay

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jitti-Zmay war ein Daila vom Planeten Areffa.

Erscheinungsbild

Er war ein alter, dürrer Mann.

Charakterisierung

Der Daila strahlte Gutmütigkeit aus.

Geschichte

Ende des Jahres 3819 war Jitti-Zmay Bürgermeister von Heimwehstadt.

Im Gespräch mit Atlan erklärte der Bürgermeister, dass sich die Daila von Areffa als eigenes Volk sahen, dessen Verbindungen mit der Heimatwelt Aklard völlig abgerissen waren. Areffa würde Aklard beim Kampf gegen das Neue Konzil nicht unterstützten.

Nachdem die Gefolgsleute von Dharys als falsche Daila entlarvt worden waren, forderte Jitti-Zmay Atlan und seine Gefährten sowie Dharys auf, Areffa so bald wie möglich zu verlassen.

Quelle

Atlan 744