John DeVries

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

John DeVries stammte vom Planeten Terra und arbeitete im 22. Jahrhundert in einem Schredderwerk von Terrania City. Er war mit einer Frau namens Muriel verheiratet. (PR-Action 25)

Charakterisierung

Er war gutmütig, was jedoch schnell in Jähzorn umschlagen konnte. Er war Alkoholiker und Sammler aus Leidenschaft. (PR-Action 25)

Geschichte

John DeVries rettete den Roboter Robby vor der endgültigen Vernichtung in der Schrottpresse. Er behielt ihn zu Hause und veräußerte nach und nach seine Sammlung an alter Robotertechnik. Robby verließ ihn, bevor er ihn verkaufen konnte. (PR-Action 25)

Quelle

PR-Action 25