John Rawlins

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

John Rawlins war ein Terraner und eines der Gründungsmitglieder der Söhne des Lichts sowie des IPC.

Geschichte

John Rawlins wurde um das Jahr 2390 geboren. Im Jahre 2406 war er Mitglied der Teuflischen Crew unter Führung von Franklin Kendall.

(...)

Er heiratete Lyra Ben Kanaan, die er bei der Kreuzfahrt der RUDOLF VIRCHOW kennengelernt hatte.

Rawlins war im Jahre 2458 bei der USO und als Chefkybernetiker auf dem Medoplaneten Tahun beschäftigt.

Als Roger Garfield von den Maahks gefangen wurde, reaktivierte Franklin Kendall die Söhne des Lichts. Auch Rawlins engagierte sich und war einer der Mitgründer des IPC. (PR-TB 79)

John Rawlins hatte mit Kanaan mindestens einen Sohn, Jakosh Rawlins.

Quelle

PR-TB 55