Jols Belfred

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jols Belfred war ein Archäologe.

Charakterisierung

War der Wissenschaftler in seine Arbeit vertieft, existierte die Welt um ihn herum nicht. Er reagierte auf keine Bitte und keine Frage. Nur wenn er in seiner Tätigkeit als Archäologe gestört wurde, begann er zu reden, um seine Frustration zum Ausdruck zu bringen. (PR-Olymp 3, S. 32)

Geschichte

Im Jahre 1550 NGZ war Jols Belfred an den Ausgrabungen auf Shoraz beteiligt. Er erlebte die Besetzung der Wabensiedlung durch tefrodische Soldaten und war sehr empört, als diese Sprengungen in den uralten Kavernen der Shoziden durchführten. Am 9. Mai beschwerte er sich darüber bei Sichu Dorksteiger, die sich dadurch nach ihrer Rückkehr zum Gelben Planeten über die aktuelle Lage auf Shoraz informieren konnte. (PR-Olymp 3, S. 32)

Quelle

PR-Olymp 3