Joung Kam

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Joung Kam war ein Haemate von der SOL.

Charakterisierung

Er war ehrgeizig und betrachtete die kastenlosen Solaner als unnötigen Ballast. Er hatte keine Skrupel, sie alle zu töten, um die SOL von ihnen zu befreien.

Geschichte

Im Jahre 3791, nicht lange nach Atlans Ankunft auf der SOL, beobachtete Kam zwei Roboter, die Versorgungsgüter aus der Verteilerstelle VS-3-SZ-1 entwendeten. Da Amos Ters, sein Vorgesetzter, sowie Sedera Gampfer, die Chefin der Verteilerstelle, nichts von dem Vorgang bemerkten, folgte Kam den Robotern allein. Er meldete seine Beobachtung nicht, weil er richtigerweise vermutete, die »[Gang]]« (eine Gruppe unabhängiger Solaner) stecke hinter der Tat. Er wollte die Täter überführen und sich dadurch profilieren.

Im Sektor Centerhaven stellte er in einem alten Werkstattraum Dorsey Byrg, Sandy Wilson und Mabel, die für die Umprogrammierung der Roboter verantwortlich waren. Er wollte die drei Mitglieder der Gang erschießen, wurde aber von »Fellmer«, alias Atlan, der zufällig vorbeikam, umklammert und mit einem Kinnhaken außer Gefecht gesetzt. Der Haemate wurde gefesselt und nach Centerhaven mitgenommen.

Kam wurde von Amos Ters und seinen Männern, die Centerhaven besetzten, befreit.

Quelle

Atlan 504