Jurnol

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jurnol gehörte zu den Brückenleuten im Puer-Szenarium. (Atlan 407, S. 16-18)

Erscheinungsbild

Zum Zeitpunkt des Todes war er alt und krank. Die Hälfte seiner Zähne war ausgefallen, sein Gesicht mit einem mehrere Tage alten Bart bedeckt. (Atlan 407, S. 16-18)

Geschichte

Jurnol war Teil des Puer-Szenariums. Daher ist nur seine virtuelle Existenz gesichert; nicht jedoch, ob er bloß eine Traumfigur, oder ein reales Lebewesen war. Er besaß ein Fußgänger-Diplom. (Atlan 407, S. 16-18)

Als Banjar und Päär von Henner-Theel Richtung Schbura aufbrachen, fanden sie am nächsten Tag die Leiche Jurnols, der vermutlich verhungert war. Sie nahmen seine Identitätskarte an sich, um sie beim nächsten Wärterbunker abzugeben. Dann bestatteten sie ihn, indem sie ihn über die Brücke in den darunter liegenden Ozean warfen. (Atlan 407, S. 16-18)

Quelle

Atlan 407