KOGHANOR

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KOGHANOR war um das Jahr 3459 ein terranisches Forschungsraumschiff.

Technische Details

Der Kugelraumer hatte einen Durchmesser von 1500 Metern. Die 2000 Mann starke Besatzung bestand größtenteils aus Wissenschaftlern und Technikern.

Die KOGHANOR war mit den modernsten Laboratorien aller Fachrichtungen ausgerüstet.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Auf der Hundertsonnenwelt gelang es Professor Geoffry Abel Waringer, den Ausbruch der Andro-Pest zu verhindern. Er ließ einige Behälter aus Terkonit mit den so genannten Bakto-Sporen an Bord der KOGHANOR bringen und nahm Kurs auf Terra. Dort wollte er die Bakto-Sporen des Andro-Bakteriums näher untersuchen, doch die terranische Zeitkorrektur machte die Ereignisse auf der Hundertsonnenwelt ungeschehen.

Quelle

PR 617