KOLAISCH

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KOLAISCH war ein Frachtraumer der Olkonoren und das Flaggschiff Maschekenas. (PR 454, S. 55)

Technische Details

Die KOLAISCH war ein eiförmiges Raumschiff mit dem Verhältnis Läge zu Breite von 2:1. Die Länge betrug mehr als 600 Meter. (PR 454)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im September 3437 befand sich die KOLAISCH in einer Wikipedia-logo.pngUmlaufbahn um den Planeten Offsohonar, da die Olkonoren diesen plündern wollten. Dabei wurden sie von Fremden gestört, die anscheinend auf dem Planeten gelandet waren. Schließlich erschien Gucky in der Zentrale der KOLAISCH und entführte Maschekena per Teleportation auf ein Raumschiff der Terraner. Als er von Gucky zurückgebracht wurde, verabschiedete sich Maschekena freundlich von ihm. Maschekena ließ seine Flotte sammeln und das Bryschuner-System verlassen. Er konnte sich nicht daran erinnern, was mit ihm seit seiner Entführung geschehen war. (PR 454, S. 31, 55–61)

Die Terraner hatten Maschekena entführen lassen, um Informationen über die politische Ordnung in Gruelfin zu erhalten. Auf Befehl Atlans hatte man Maschekenas Gedächtnis nach der Befragung teilweise gelöscht und ihm einige Hypnobefehle mitgegeben. (PR 454, S. 60)

Quelle

PR 454