KOLBORRO

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KOLBORRO war eine Skapalm-Bark der Terminalen Kolonne TRAITOR. (Mission SOL 2 6)

Die auf Doliuto abgestürzte KOLBORRO

Übersicht

In ihren Bruttanks wurden die Originalkörper von Aroff und Zerbone gelagert, die zusammen den Dualen Kapitän Zerberoff bildeten. (Mission SOL 2 6)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im November 1552 NGZ entdeckte Roi Danton die Spur der KOLBORRO, als er in einer geheimen Mission auf der Skapalm-Bark GRAGRYLO unterwegs war. Er verfolgte die Spur weiter durch das Sphärenlabyrinth und entdeckte das Wrack der KOLBORRO in einem fremden Universum, abgestürzt auf dem kleinen Planeten Doliuto. Die Skapalm-Bark war leergeräumt worden, jedoch fand Danton die beiden Gesuchten auf dieser Welt. Der niederrangige Kolonnen-Anatom Feyauk gehörte zu den wenigen Überlebenden des Absturzes. Er hatte seinen Vorteil daraus gezogen, dass auf Doliuto große Mengen an PEW-Metall lagerten. (Mission SOL 2 6)

Quelle

Mission SOL 2 6