Kaalran

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kaalran arbeitete im Jahre 2401 in der Justierungsstation für den galaktischen Sonnentransmitter auf Kahalo.

Erscheinungsbild

Sein Körper war untersetzt, er sah immer etwas schläfrig aus.

Geschichte

Kaalran war Leutnant Frederick Bowden als Adjutant zugeteilt. Als am 19. Mai 2401 ein vom Maahk Grek-1 ausgesandtes kleines Robotschiff durch den Sonnensechseck-Transmitter flog, löste Bowden als diensttuender Leutnant Alarm aus. Kaalran war darüber verärgert, da er meinte, Bowdens Verdacht sei unbegründet. Allerdings erbrachte eine genaue Auswertung der Daten den Beweis, dass ein unbekannter Flugkörper den Sonnentransmitter durchflogen hatte. Kaalran entschuldigte sich daraufhin bei Bowden.

Als kurze Zeit später die Invasionsflotte der Maahks im Transmitter materialisierte, wurde Kaalran Zeuge der Teilnahmslosigkeit, mit der Bowden auf diesen Vorfall reagierte. Er versuchte, seinen Vorgesetzten anzusprechen und sich nach seinem Befinden zu erkundigen. Bowden zuckte nur mit den Schultern und reagierte dann auf keine weitere Kontaktaufnahme mehr. Schließlich verließ Kaalran seinen Platz neben Bowden und rannte davon.

Anmerkung: Es wird nicht berichtet, wohin Kaalran rannte – möglicherweise musste er im Rahmen des Alarmplans einer bestimmten Aufgabe nachkommen.

Quelle

PR 228