Kalamaren Dyke

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kalamaren Dyke war Pilot der ARSOLIKA.

Erscheinungsbild

Er war dunkelhäutig. (PR 952)

Charakterisierung

Er war Alkoholiker. Wenn er betrunken war, konnte er auch die Kontrolle verlieren. Ansonsten war er ein höflicher, gutmütiger Mann. (PR 952)

Geschichte

In der Vergangenheit hatte Kalamaren Dyke im Rausch einen Mann erschlagen. Das hatte ihn zum Außenseiter gemacht und er war Teil der Mannschaft der ARSOLIKA geworden. (PR 952)

Im Jahre 3587 erfuhr die Mannschaft, dass die LFT nach einem »Planeten mit der gespaltenen Sonne« suchte – ihr Anführer Marcon Sarder behauptete, dies zu wissen und ließ Dyke den schwierigen Kurs in den Anlauf-Sektor steuern, um einen Planeten namens Skuurdus-Buruhn zu erreichen. Aufgrund der Sternendichte war der Flug sehr gefährlich, aber Dyke erledigte seine Aufgabe souverän. (PR 952)

Nach der Landung blieb er in der ARSOLIKA zurück, um das Raumschiff zu bewachen, während eine Expedition die Höhlensysteme erforschte. (PR 952)

Quelle

PR 952