Kallak (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Ferrone Kallak war ein Händler.

Erscheinungsbild

Er war von sehr fülliger Gestalt.

Charakterisierung

Einen Handel ging er ausschließlich aus Profitgründen ein.

Geschichte

Im Juli 2036 hatte er nach Beginn der Invasion der Topsider angedacht, topsidische Waffen an den Untergrund zu liefern. Dazu hatte er versucht, einen korrupten topsidischen Offizier zu finden, der ihm Waffen verkaufen würde. Bei den Topsidern biss er allerdings auf Granit. Er wurde gefangen genommen und in ein Internierungslager auf Ferrolia gebracht, wo er Zwangsarbeit verrichten musste.

Am 3. August 2036 gehörte er der Gruppe um Lefarg an, die einen Gefangenaufstand organisierte. Dabei wurde er schwer verletzt. Sein Gesicht war stark verbrannt und warf Pusteln. Sein rechtes Auge war wohl unrettbar beschädigt. Nach der Niederschlagung des Aufstands musste er mit ansehen, wie Lefarg sich als Freiwillige von den Topsidern zur Sühne erschießen ließ.

Quelle

PR Neo 13