Kallastu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Fagesy Kallastu war im Jahre 1469 NGZ ein »Jäger und Sammler« der Allgegenwärtigen Nachhut in der Siedlung Hascomen auf der Planetenbrücke Shath in der Anomalie.

Erscheinungsbild und Charakterisierung

In der Siedlung Hascomen unterstand er dem Marschgeber Zacas der Allgegenwärtigen Nachhut. Zu seinen Aufgaben gehörte unter anderem die Nahrungsbeschaffung. (PR 2606)

Geschichte

Als im September 1469 NGZ der SKARABÄUS VAHANA, ein Beiboot des Explorers BOMBAY, vom Planeten Faland kommend die Planetenbrücke Shath erreichte, war Kallastu der erste Fagesy der Allgegenwärtigen Nachhut, der die VAHANA bemerkte. Er verfolgte den SKARABÄUS eine Weile, doch nach einem kurzen Feuergefecht mit der VAHANA, bei der sein Rüstgeleit Schaden genommen hatte, drehte er ab und erstattete seinem Vorgesetzten Zacas Bericht. Zacas nahm den Bericht nur widerwillig zur Kenntnis und weigerte sich zunächst, bevor er die Information dann doch an den Hohen Marschgeber Mareetu in Alldar-Shat weitergab. (PR 2606)

Quelle

PR 2606