Kallto Predjuzin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kallto Predjuzin war im Jahre 3444 der Welt bester Fußballspieler.

Erscheinungsbild

Er war von unscheinbarem Äußeren: mittelgroß, schlank, blasses Gesicht. Seine rötlichen Haare trug er im Nacken zu einem Knoten zusammengebunden.

Charakterisierung

Als Fußballer war Predjuzin allen Kontrahenten an Balltechnik und Schnelligkeit überlegen. Die Tatsache, dass er sein Training stets allein absolvierte, brachte ihm den Vorwurf ein, eigensinnig und arrogant zu sein. In Wahrheit war er eher zurückhaltend und schüchtern.

Geschichte

Ende April des Jahres 3444 wollte Predjuzin wie üblich am frühen Morgen im Stadion von Carumera sein einsames Training absolvieren. Am Abend desselben Tages stand ein Pokalspiel gegen die Kolonialauswahl des Orion-Sektors an, das seine Mannschaft mit zwei Toren Vorsprung gewinnen musste, um die Niederlage aus dem Hinspiel auszugleichen. Für Predjuzin ging es dabei auch um eine persönliche Rivalität mit Olsin-Tan, der im Hinspiel das einzige Tor geschossen und Predjuzin anschließend verspottet hatte.

Predjuzins Pläne wurden allerdings über den Haufen geworfen, als er Alaska Saedelaere begegnete. Dieser stand unter parapsychischem Einfluss der Stimmen der Qual und brachte Predjuzin durch Hypnosuggestion dazu, sich für Julian Tifflor zu halten. Predjuzin trat in dieser Überzeugung auch seinem Trainer gegenüber und wies ihn scharf zurecht, dass er den Solarmarschall zu vertraulich anrede und zudem keine Uniform trage.

Erst nach dem Spiel erwachte Predjuzin aus der hypnotischen Beeinflussung und musste sich von Perry Rhodan berichten lassen, dass seine Mannschaft ihr Pokalspiel nur unentschieden gespielt hatte. Dies veranlasste Galbraith Deighton zu der Bemerkung, dass es ein Jammer sei, wovon der Ausgang eines Fußballspiels heutzutage abhängen könne.

Quelle

PR 577