Kampf-Malter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kampf-Malter ist die Bezeichnung der Elfahder für eine kleine Kampftruppe. Im Falle des Protektors Warhl bestand sein Kampf-Malter aus etwa 15 Elfahdern und einer Reihe von Robotern vom Typ Syszscor. (PR 2521) Auch der Kampf-Malter von Protektor Xorl bestand aus 15 Elfahdern, allerdings wurden hier keine zusätzlichen Roboter erwähnt. (PR 2568, S. 17)

Die Elfahder verwenden den Begriff Kampf-Malter nicht nur für die eigenen Kampftruppen, sondern auch für die von Gegnern oder Verbündeten. So sprach Warhl davon, im Kampf um den Polyport-Hof KREUZRAD von mehreren Kampf-Maltern der Darturka angegriffen worden zu sein.

Quellen

PR 2521, PR 2568