Kanthorag-Kar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kanthorag-Kar war um das Jahr 430 NGZ ein junger Mann auf einem unbenannten Planeten.

Geschichte

Vor seiner Heimatstadt waren zwei Heere aufmarschiert, die einander bedrohten. Dann wurde ein Frieden ausgehandelt. Kanthorag-Kar wurde als Träger der blauen Fahne auserwählt und traf sich auf dem Feld zwischen den beiden Heeren mit Themer, dem Abgesandten der gegnerischen Partei, der ebenfalls die blaue Fahne trug. Doch bevor sie die Fahnen tauschen konnten, machte sich Themers Schusswaffe wie durch Zauberei selbstständig und erschoss Kanthorag-Kar. Die Schlacht begann. Der Ewige Krieger Ijarkor und sein Adjutant Absadhor beobachteten das Geschehen. (PR 1293)

Anmerkung: Die Quelle lässt offen, ob einer der beiden den verhängnisvollen Schuss herbeiführte.

Quelle

PR 1293