Karattas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Karattas war ein Mundäne im Range eines Mun-3.

Geschichte

Im Jahre 17.995.095 v. Chr. war Karattas bei der Tauu-Dunkelwolke in der Galaxie Segafrendo stationiert. Ein Mun-1 ernannte ihn zum Sonderbeauftragten für die Dunkelwolke. Seine Aufgabe war es, alle Gegner der Mundänen in der Dunkelwolke aufzuspüren und zu vernichten. (PR 2032)

Die Dunkelwolke strahlte mit beachtlicher Stärke im Fünf-D-Bereich und behinderte eine Ortung. So konnte die um 18 Millionen Jahre in die Vergangenheit versetzte SOL unter dem Kommando von Atlan den Sperrgürtel der Mundänen durchbrechen und in die Dunkelwolke eindringen. (PR 2032)

Karattas ließ die Verfolgung aufnehmen, verlor aber aufgrund der schwierigen Ortungsverhältnisse immer wieder die Spur der SOL. (PR 2032)

Weil er das Hantelschiff nicht stellen konnte, wurde Karattas schließlich vom Mun-1 angewiesen, den »Weg der Ehre« zu gehen, und tötete sich selbst. (PR 2032)

Quelle

PR 2032