Karral

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ferrone Karral war ein Handelsattaché des Thorts von Ferrol auf Terra.

Geschichte

Am 4. März 2166 traf der Ferrone im Rahmen der Interstellaren Handelsmesse in Terrania mit Perry Rhodan zusammen. In dessen Messestand führten beide ein Gespräch über Wirtschaftsfragen. Im Laufe des Gespräches wurde Rhodans Aufmerksamkeit auf die sich nähernden Täuscher abgelenkt, und er konnte dem Gespräch nicht mehr folgen. Karral bemerkte diese Unaufmerksamkeit und versuchte, wieder Rhodans Aufmerksamkeit zu erlangen. Dieser gab allerdings nur ausweichende Antworten und erzürnte so den Ferronen.

Karral riss schließlich der Geduldsfaden. Er fühlte sich nicht mehr ernst genommen und brach das Gespräch ab. Als er sich ruckartig von seinem Stuhl erhob, geriet er in die Schussbahn des Druckluft-Nadlers eines der Attentäter. Der Kopf des Ferronen wurde von dem Projektil, das eigentlich Perry Rhodan gegolten hatte, durchdrungen. Der getötete Karral fiel in Rhodans Richtung vornüber.

Quelle

PR-Action 1