Karrom Druch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Mehandor Karrom Druch war ein Springer-Patriarch.

Erscheinungsbild

Er hatte mit seinen roten Bartzöpfen das typische Aussehen eines hünenhaften Springer-Patriarchen. (PR-Olymp 3, S. 15)

Geschichte

Karrom Druch gehörte zu den Unterstützern von Beryn Mogaw, dem Kaiser von Olymp, mit deren Hilfe Mogaw an die Macht gekommen war. Am 8. Mai 1550 NGZ kontaktierte Druch seinen Protegé und machte ihm klar, dass die andauernde Blockade Olymps durch die Tefroder zu bedeutenden Verlustgeschäften führte. Der Argyris wurde unmissverständlich aufgefordert, in seinem Staat Ordnung zu schaffen. (PR-Olymp 3, S. 15) Um den Forderungen der Handelspartner des Argyris Nachdruck zu verleihen, begab er sich am 12. Mai mit vier weiteren Vertretern wichtiger Völker der Milchstraße zu Mogaw. Während der Audienz ermahnte er den Kaiser, die Blockade umgehend zu beenden. Druch wurde von dem Argyris mit dem Versprechen neuer lukrativer Verträge und großzügigen Entschädigungen vertröstet. (PR-Olymp 6, S. 18, 25)

Quellen

PR-Olymp 3, PR-Olymp 6