Kartys

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kartys gehörte zur Leibgarde von Burkin Jefferson, dem Generalgouverneur des Goldenen Imperiums. (PR-TB 96 II, S. 127)

Erscheinungsbild

Er war ein Springer. (PR-TB 96 II, S. 127)

Geschichte

Im Januar 2425 experimentierte der Ezialismus-Student Slim Buru auf dem Planeten Ternillon mit dem von ihm erfundenen Cyto-Exkret-Katalysator. Es ging darum, die Unsterblichkeit zu erreichen. Auf Weisung von Burkin Jefferson wurde er bereits nach ein paar Tagen per posthypnotischem Befehl gezwungen, seine Versuche nicht mehr mit Tieren, sondern mit Menschen fortzusetzen. Kartys war einer von zwanzig Freiwilligen, die sich täglich der nur sechs Minuten dauernden Behandlung unterzogen; sie wurden vorauseilend bereits als Unsterbliche bezeichnet. Doch die Erfindung funktionierte nicht wie erhofft. Nach wenigen Tagen litt Kartys an seinem ganzen Körper unter Schmerzen, als würde er verbrennen. Seine Extremitäten schwollen an und sein Verstand verwirrte sich. Die Versuchspersonen mutierten allesamt zu äußerlich verunstalteten Monstren und wurden Zug um Zug in eine Krankenstation eingewiesen. (PR-TB 96 II, S. 126–131)

Quelle

PR-TB 96