Katus Hershan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Katus Hershan war ein Solaner und Doktor der Fremdrassenpsychologie an Bord der SOL.

Erscheinungsbild

3578 war er 34 Jahre alt. Er war 1,92 m groß und dabei von ausgesprochen dürrer Gestalt. Das blonde Haar trug er schulterlang. In seinem Gesicht dominierten die hellblauen Augen und die stark gekrümmte große Nase. Er trug einen Schnauzbart. (PR 714)

Charakterisierung

Er war ein recht erfolgreicher Dichter.

Geschichte

Im August 3578 hatte er eine merkwürdige Wikipedia-logo.pngNahtoderfahrung. Er saß an einem sehr hohen Wasserfall von Last Stop und fiel hinein, nachdem er eine kleine blaue Hand winken sah. Eigentlich hätte er sterben müssen, doch plötzlich fand er sich im Solarium der SOL wieder. Dr. Jawalia Minshan untersuchte ihn und berichtete schließlich Perry Rhodan davon. Gucky fand heraus, dass Hershans Erlebnisse real gewesen waren, wodurch Rhodan klar wurde, dass es an Bord der SOL eine unbekannte Macht geben musste. Diese hatte aber offensichtlich nichts mit den Machenschaften von SENECA und der Keloskern zu tun. Hershan nahm daraufhin an der Expedition der BRESCIA teil. Während dieses Einsatzes konnte herausgefunden werden, dass seine merkwürdige Erfahrung durch die Späße von Kjidder und Ulturpf Emraddin bewirkt wurde. (PR 714)

Quelle

PR 714