Kawon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Captain Kawon war im Jahre 2401 Erster Offizier auf der LITUVIA.

Charakterisierung

Er hatte ein Gespür für Ironie, ohne dabei zynisch zu werden. Er war ein großer Fan von Gucky und las die Mikrobücher der Serie »Gucky, der Retter des Universums« mit großer Begeisterung.

Geschichte

Kawon hielt sich Mitte April 2401 mit der LITUVIA auf Kahalo auf. Von dort brach das Raumschiff auf Befehl Atlans zu einer Suchaktion nach der KITARA auf. Gucky teleportierte mit Atlan an Bord, wobei der Mausbiber Kawon auf die Zehen trat. Kawon war zuerst sehr überrascht, verwickelte Gucky aber gleich in ein Gespräch. Kawons größter Wunsch war es, an einem Sondereinsatz mit Gucky teilzunehmen. Dieser Wunsch ging nun in Erfüllung.

Bei dieser Gelegenheit erzählte er dem Mausbiber von den Mikrobüchern der Serie »Gucky, der Retter des Universums«. Kawon dachte, Gucky hätte die 200 Titel, die in dieser Serie erschienen waren, selbst verfasst. Er war sehr erstaunt zu hören, dass Gucky diese Bücher bis jetzt völlig unbekannt gewesen waren.

Quelle

PR 224