Kelaunie

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kelaunie war am 2. Februar 3460 an einem Mordanschlag auf Staatsmarschall Reginald Bull beteiligt.

Erscheinungsbild

Der Terraner war mit um die zwei Metern Größe und breiten Schultern eine körperlich imposante Erscheinung.

Charakterisierung

Über Kelaunies Charakter wurde nur wenig bekannt. Er schien aber nicht der Klügste zu sein und über nur wenig Skrupel zu verfügen.

Geschichte

Am 2. Februar 3460 kurz vor Mitternacht gehörte Kelaunie zu einer Gruppe von circa 200 Randalierern, die in den »geschützten Bereich« von Imperium-Alpha vordrangen und dort Einrichtungsgegenstände und Wachroboter demolierten.

Reginald Bull erschien als Erster am Ort des Geschehens, gab allgemeinen Alarm und rief damit auch Kampfroboter herbei. Noch bevor diese eintrafen, gelang es ihm, nur mit einem Schockstrahler bewaffnet, einen Teil der Angreifer außer Gefecht zu setzen. Der Rest zog sich daraufhin zurück. Als Bull den Abziehenden folgte, um zu prüfen, wie sie die Absperrungen durchdringen konnten, lockten ihn Nelliver Heron und Kelaunie in einen Hinterhalt. Kelaunie versperrte dem Staatsmarschall mit einer Pistole bewaffnet den Rückweg, während Nelliver Heron ihn mit einer Wikipedia-logo.pngProjektilpistole bedrohte. Anstatt die sich bietende Gelegenheit zu nutzen, um Reginald Bull sofort zu töten, ließ sich Heron auf ein Gespräch mit ihm ein. Dem Staatsmarschall gelang es dabei, seine Angreifer kurz abzulenken und zu überwältigen.

Kelaunie wurde gefangen genommen und unter Anklage wegen Aufruhr, Zerstörung öffentlichen Eigentums und versuchten Totschlags gestellt. Zusammen mit anderen Randalierern wurde er der Solaren Abwehr zum Verhör überantwortet.

Quelle

PR 673