Kellin March

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Mediziner Professor Dr. Kellin March war Oberst der Galaktischen Abwehr.

Erscheinungsbild

Sein Körper war von hünenhaftem Wuchs. Die Haut war sonnengebräunt. Sein Gesicht besaß eine hohe Stirn und wasserblaue Augen.

Charakterisierung

March war sowohl ein Mann der Abwehr als auch Mediziner. Wenn es sich um seine Patienten handelte, dann stand bei ihm die medizinische Verantwortung im Vordergrund.

Geschichte

Im April 2401 hielt sich der Mediziner im Twin-System auf. Er untersuchte im Auftrag von Allan D. Mercant die fünf terranischen Agenten Major Halgor Sörlund, Hegete Hegha, Cole Harper, Son-Hao und Imar Arcus, nachdem diese von einem Geheimeinsatz bei den Maahks zurückgekehrt waren. Dabei kam er zum Schluss, dass es sich bei ihnen um die Männer handelte, die ausgeschickt worden waren.

Nur ein Punkt irritierte ihn: Die Männer, die an der unheilbaren Zentrumspest erkrankt waren, hinterließen bei ihrer Untersuchung trotz der durchgemachten Strapazen und erlittenen Verwundungen einen für March körperlich zu guten Eindruck. Schließlich wurde angenommen, dass sie in den nächsten Wochen an ihrer Krankheit sterben würden.

March erstattete Mercant Bericht und wies ihn auf dieses Detail hin. Mercant schöpfte keinen Verdacht und untersagte March, mit den Agenten über ihre Krankheit zu sprechen. Sie sollten nicht unnötig psychisch mit diesem Wissen gequält werden. Er beauftragte March, auch weiterhin bestmöglich für die Männer zu sorgen, damit er sich ihr Vertrauen erwerben könne. Weder Mercant noch March wussten zu diesem Zeitpunkt, dass es sich bei den Männern in Wirklichkeit um fünf Duplos handelte, die von den Maahks produziert wurden, und an die Stelle der fünf terranischen Agenten getreten waren.

Quelle

PR 223