Kersom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ertruser Kersom war ein Besatzungsmitglied der TLINGAN.

Geschichte

Im September 3107 war Kersom der Ordonnanzoffizier des Kommandanten Karoma Hountz und stand im Rang eines Fähnrichs. (Sternensplitter 2)

Kersom wurde von dem Kommandanten mehr oder weniger gezwungen, sich freiwillig für ein Experiment zu melden. Er nahm an der Konsole des Ortungsoffiziers Platz und beobachtete den Bildschirm, während die TLINGAN sich dem Sternensplitter näherte. Flankiert wurde der Ertruser von Golon Duratz und einem Offizier des Wachkommandos mit gezogenem Paralysator. Sollte Kersom ungewöhnliche Reaktionen zeigen, hatte der Wachoffizier den Befehl, ihn sofort zu lähmen. (Sternensplitter 2)

Die Positronik der TLINGAN rechnete die visuelle Darstellung in ein künstlich generiertes Bild um. Es wurde lediglich die äußere Kontur dargestellt, ohne die gefährlichen Reflexe und ohne das Glitzern und Funkeln. Kersom wurde von dem Sternensplitter nicht beeinflusst. Zum Dank für sein Wagnis beförderte ihn Oberst Hountz zum Leutnant. (Sternensplitter 2)

Quelle

Sternensplitter 2