Kervin M. Caughens

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Kervin M. Caughens war ein Aphiliker und ein ehemaliger Verwaltungsbeamter.

Erscheinungsbild

Aufgrund seines Alters war er kränklich und wirkte verbraucht. (PR 702, S. 6)

Charakterisierung

Obwohl er Aphiliker war, hatte er noch Erinnerungen an Gefühle und war teilweise noch zu Emotionen fähig.

Geschichte

Kervin M. Caughens wurde 3432 geboren. (PR 702, S. 8) Er hatte einen jüngeren Bruder und war im Laufe seines Lebens mehrmals verheiratet. (PR 702, S. 7)

Im Jahre 3580 lebte er in Melbourne, wo er in das 23. Stummhaus umziehen sollte. Da keiner wusste, was in einem Stummhaus geschah, hatte er Angst vor diesem Schritt. Er flüchtete gemeinsam mit Kathleen Toaklander, die ebenfalls in ein Stummhaus umziehen sollte, in die Wildnis Australiens. Bei dem Versuch, ein Gewehr zu stehlen, wurde Caughens von der Polizei verhaftet und eingesperrt. Vor seinem Abtransport nach Melbourne wurde er von Vester Brackjon befreit. Brackjon war ein Agent der OGN und wollte sich an Stelle von Caughens in das Stummhaus einliefern lassen. (PR 702)

Caughens kehrte zu Kathleen Toaklander zurück. Als Toaklander von einem Besuch in einer verlassenen Siedlung nicht zurückkehrte, suchte sie Caughens. Er wurde während der Suche in dieser Siedlung von einer Patrouille aufgegriffen und in das Stummhaus eingeliefert. (PR 702)

Quelle

PR 702