Kestimen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Kestimen sind ein Volk der Terminalen Kolonne TRAITOR.

Erscheinungsbild

Kestimen haben einen Körper mit dreieckigem Querschnitt und sechs Arme. Sie besitzen auch einen Teleskop-Hals.

Gesellschaft

Schon auf der Heimatwelt der Kestimen war es Brauch, nur engsten Freunden den eigenen Namen anzuvertrauen. Ein Verstoß gegen diese Sitte bringt ihrer Meinung nach großes Unglück. Bei ihrer Eingliederung in TRAITOR haben die Kestimen diesen Brauch beibehalten.

Geschichte

Es ist unbekannt, wann und in welchem Universum die Kestimen für TRAITOR rekrutiert wurden.

In CRULT gab es einen Schachtsteiger aus dem Volk der Kestimen namens Togar Horth. Er führte dort die Tradition seines Volkes fort und wurde, weil er der dienstälteste Schachtsteiger war, nur »Eins« genannt. (Jothadún nannte er beispielsweise »Dreißig«.)

Quelle

PR 2342