Ketrion

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ketrion war ein Howalgonium-Ingenieur vom Planeten Rubin.

Erscheinungsbild

Er sah wie ein typischer Rubiner aus und ähnelte damit einem terranischen Wikipedia-logo.pngKänguru. Er war etwa drei Meter groß und hatte ein weitgehend rötliches Fell.

Charakterisierung

Ketrion war ein nüchtern und logisch denkender Rubiner.

Geschichte

Im Frühjahr 1200 NGZ versuchte Ketrion zusammen mit seinem Assistenten And Kearakis, gegen eine Sekte vorzugehen, die während des Auftretens der Toten Zone den Irrglauben forcierte, dass das Howalgonium zum Untergang ihrer Zivilisation beitragen würde.

Quelle

PR 1604