Kevan Duryeah

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kevan Duryeah war ein Terraner und bekleidete im Jahre 3437 den Rang eines Obersten der Solaren Flotte.

Erscheinungsbild

Er war ein mittelgroßer, untersetzter Mann mit rötlichen Borstenhaaren und einem Stiernacken. Er hatte hellblaue Augen und war europäischer Herkunft.

Geschichte

Kevan Duryeah wurde etwa um das Jahr 3370 alter Zeitrechnung geboren. Im Jahre 3437 leitete er die Expedition der HAMPTON T nach M 87, um die seit etwa 1000 Jahren im freien Dilatationsflug befindliche CREST IV ausfindig zu machen. Auch wenn er das ehemalige Flottenflaggschiff nicht in die Milchstraße zurückführen konnte, war die Expedition letztlich erfolgreich, da sie zum Kontakt mit dem Intelligenzwesen Kjaahrl führte.

In der seltsamen Aussprache der Elstern wurde er »Kii-Vann« genannt.

Quelle

PR-TB 191