Kibat Gafed

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kibat Gafed war ein Forscher der Kaiserin von Therm.

Charakterisierung

Wie alle Forscher beschäftigte ihn die Frage nach seiner Herkunft sehr. (PR 788)

Geschichte

Im Jahre 3582 geriet das MODUL im Courstebouth-System in eine Falle der Hulkoos. Kibat Garfed gelang es, mit seinem Raumschiff die Materiewolke zu verlassen, doch sein Schiff wurde von den angreifenden Hulkoos zum Wrack geschossen und er selbst gefangen genommen. Während des Verhörs wurde ihm klar, dass er ein künstliches Individuum sein musste, denn ihm fielen Dinge nicht mehr ein, die er vor Kurzem noch gewusst hatte - und später konnte er sie wieder abrufen. Dafür konnte nur eine Programmierung verantwortlich sein. Obwohl er über diese Erkenntnis schockiert war, beruhigte sie ihn auch ungemein, denn er wusste, dass er die Kaiserin von Therm nicht verraten konnte. (PR 788)

Es gelang dem Forscher, sich zu befreien. Er versuchte das Flaggschiff der Hulkoos zu zerstören, doch bevor er seinen Plan ausführen konnte, wurde er von den Hulkoos getötet. (PR 788)

Quelle

PR 788