Kimash

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Inder Kimash war im Jahre 2401 ein Sergeant an Bord der CREST II.

Geschichte

Zusammen mit der übrigen Besatzung des Flaggschiffes der Solaren Flotte wurde Kimash im Jahre 2400 durch den galaktozentrischen Sonnensechseck-Transmitter der Milchstraße zunächst in das Twin-System abgestrahlt.

2401 nahm er an dem Einsatz gegen die Südpolstation des Potential-Verdichters auf der Oberfläche von Horror teil. Hierbei war er für die Wartung und Betankung der eingesetzten Maschinen vom Typ F-913 G zuständig. Als er die T-3 nach der Landung am Südpol reinigte, wurde er von Leutnant Orsy Orson zur Maschine T-1 gerufen, die dieser gerade inspiziert hatte.

Orson rügte Kimash für den Zustand der verschmutzten Toilette, bis dieser ihm darlegte, dass sich während des Hinfluges der Ertruser Melbar Kasom aus Platzmangel mit dem Oberkörper in der Kabine befunden und einiges an Proviant verzehrt habe. Daraufhin sah Orson von einer Rüge ab.

Als die von dem Kommandotrupp um Perry Rhodan im Inneren der Südpolstation angebrachte Sprengladung explodierte, jubelte Kimash. Der von herumfliegenden Trümmerteilen verletzte Orson rief ihn zur Ordnung und ließ sich von Kimash verbinden.

Als die Südpolstation schließlich ihren Energieschutzschirm aufbaute, wurden die beiden von der Druckwelle erfasst und unter das Fahrwerk eines der gelandeten Flugzeuge geschleudert, wo sie von zwei Monteuren wieder ausgegraben wurden.

Quelle

PR 213