Kinsing Rachley

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Kinsing Rachley war Kommandant des Leichten Kreuzers LABORA.

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 397)

Charakterisierung

Rachley galt bei seinen Untergebenen als gnadenloser Antreiber, der keine Schwächen duldete. Als sich jedoch im August 2437 herausstellte, dass der Paratronschirm im Enemy-System nicht zu zerstören war, verlor er die Fassung. Ab diesem Zeitpunkt benahm er sich wie ein gereiztes Raubtier, konnte nicht mehr ruhig auf einem Fleck sitzen und seine Aggressivität den Untergebenen gegenüber steigerte sich noch. (PR 397, S. 59)

Geschichte

Im August 2437 nahm die LABORA unter der Führung Perry Rhodans und der CREST V an der Belagerung des Enemy-Systems teil. Die Flotte hatte vorher schon mehrmals vergeblich versucht, den Paratronschirm um den Riesenplaneten Atlas und seine Monde zu zerstören. Als der Paratronschirm nach längerer Wartezeit am 24. August in Höhe der LABORA einen Riss bekam, sah Major Rachley seine Stunde gekommen. Er ließ die LABORA den Riss durchfliegen und funkte danach ein Erkennungssignal, wissend, dass sich ein Kommando unter Atlan und Roi Danton in diesem System aufhielt. Alle Kommandoteilnehmer konnten unversehrt aufgenommen werden und die LABORA passierte im letzten Moment den sich schließenden Riss im Paratronschirm. (PR 397)

Quelle

PR 397