Kitsune

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Kitsune waren die wissenschaftlich und militärisch ausgebildeten Eliteeinheiten der Tefroder.

Geschichte

Sie wurden zum Ende des Krieges gegen die Terraner auf mehreren unentdeckten Geheimplaneten der Meister der Insel ausgebildet, kamen aber aufgrund des Todes des Faktors I der MdI im Jahre 2406 nicht mehr zum Einsatz.

Die Kitsune des Geheimplaneten und Trainingszentrums Gord wurden ab 2408 von dem Goldenen Talossa, dem Leiter des Trainingsplaneten, für eigene Zwecke, unter anderem im Rahmen seiner Aktivitäten für die CONDOS VASAC, eingesetzt.

Ein Teil der Kitsune wanderte zur Untergrundorganisation Spoctara ab und bildete dort den größten Anteil.

Bekannte Kitsune

Quellen

PR 375, PR-TB 402