Knut Versen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Knut Versen war ein Funker auf Sentimental.

Erscheinungsbild

Er war hager und im Jahre 3587 schon alt. (PR 970)

Charakterisierung

Er war verbittert über ein verlorenes Glück auf einem anderen Planeten und nörgelte viel herum. Außerdem war er sehr pedantisch. (PR 970)

Geschichte

Im Jahre 3587 arbeitete er im Schichtdienst in der Funkzentrale von Sentimental. Sein zeitweiliger Partner war Harden Coonor, der ihm das Leben nach Kräften schwer machte und es genoss, den alten Mann zu schikanieren. Während ihres Dienstes erfuhren sie von der Invasion der Milchstraße durch die Orbiter, und Coonor reagierte schockiert. Versen deutete sein Unbehagen als Krankheit und sprach ihm sein Mitleid aus, aber Coonor fauchte ihn nur wütend an, seinen Mund zu halten. Wenige Tage später wurde Coonor auf Wunsch Versens versetzt. (PR 970)

Quelle

PR 970