Kodex von Tga Plaeg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kodex von Tga Plaeg war ein Sternenreich in der Galaxie Baschq.

Übersicht

Der Machtbereich des Kodex befand sich in Phiug Sulg. Der Kodex pflegte keinerlei Kommunikation mit anderen Reichen. (Jupiter)

Raumschiffe

Die Raumschiffe des Kodex bestanden aus Formenergie und wurden als Kriegslandschaften bezeichnet. (Jupiter)

Geschichte

In ferner Vergangenheit wurde die Galaxie Baschq von den Aposteln der Tritheophanen Präsenz heimgesucht. Nach schweren Kämpfen mit dem Bund von Ducphaun wendeten sich die Zhiridin Phiug Sulg zu, wo sich der Kodex erbittert wehrte. (Jupiter)

Nach Jahrzehnten heftiger Kämpfe beorderte der Kodex seine formenergetischen Kriegslandschaften zurück und öffnete Phiug Sulg für die Apostel der Tritheophanen Präsenz. (Jupiter)

Der Kodex stellte sich in den Dienst der Tritheophanen Präsenz. Die Kriegslandschaften jagten im Auftrag der Apostel die neugeborenen Generationen der Bionischen Garnisonen und zerschlugen das wehrlose Kaiserreich von Stonton. (Jupiter)

Quelle

Jupiter