Komo Isata

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Captain Komo Isata war Terraner und Fachingenieur für Ultramaschinen. Außerdem war er der Kommandant des Wikipedia-logo.pngUnterseebootes NAUTILUS. (PR 173, S. 18, 27)

Erscheinungsbild

Er war ein dicker Mann. (PR 173, S. 16)

Charakterisierung

Isata war ein gemütlicher Mensch. Der Siganese Lemy Danger hielt ihn für einen höflichen Terraner. (PR 173, S. 17)

Er gehörte zu den fähigsten Offizieren der Galaktischen Abwehr. (PR 173, S. 19)

Geschichte

Im Oktober 2327 wurde Komo Isata, als einer von 51 Besatzungsmitgliedern, mit der NAUTILUS, von einem scheinbar abstürzenden Raumer im Meer von Gatas abgesetzt. (PR 173, S. 14)

Captain Isata wurde herzlichst von der Besatzung des terranischen Stützpunktes begrüßt. In den Laderäumen der NAUTILUS waren neueste Ausrüstungsgegenstände untergebracht und ein terranischer Materietransmitter. Am meisten hatte sich Melbar Kasom über den Koch der NAUTILUS gefreut: Er konnte endlich wieder was Vernünftiges essen. (PR 173, S. 18, 24)

Isata legte mit der NAUTILUS die Grundlagen zum erfolgreichen Abschluss des Unternehmen Nautilus. Mithilfe des Materials des U-Bootes konnte eine Waffe gegen das Molkex gefunden werden. Auch eine vollzählige Evakuierung aller Teilnehmer des Unternehmens über den Materietransmitter war möglich. (PR 173, S. 58, 62)

Quelle

PR 173