Konemoth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Feyerdaler Konemoth war der Zeremonienmeister des Regenten Harrerath.

Geschichte

Beim Besuch der SOL auf Kursobilth im Jahre 3582 war er der Zeremonienmeister, der den Empfang der Gäste durchführte. Konemoth entschuldigte das Fehlen des Regenten, da dieser zurzeit durch wichtige Ereignisse unabkömmlich sei. Während des Empfangs erfuhren Perry Rhodan und Atlan von der Existenz und der Bedeutung des Grauvaters. Rhodan bot Konemoth sofort die Unterstützung der Mutanten an. Konemoth gab das Angebot an den Regenten weiter. (PR 779)

Als auch nach zwei Tagen keine Antwort auf das Angebot von Harrerath kam, geriet Konemoth gegenüber Rhodan in Erklärungsnot. Konemoth vermutete hinter der Zurückhaltung des Regenten ein Ränkespiel verschiedener Interessengruppen. (PR 779)

In der Folge versuchte der Zeremonienmeister, den Aufenthalt der Delegation der SOL so angenehm wie möglich zu machen. Er organisierte auch einen Besuch DES WORTES, der jedoch wegen der plötzlichen Abreise DES WORTES abgesagt wurde. (PR 779)

Quelle

PR 779