Konsultant

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zu Konsultanten werden ausschließlich in der Beschwörung von Kreaturen besonders begabte Herreach ernannt.

Übersicht

Konsultanten üben eine besondere Art der psychologischen Betreuung aus. Im Gegensatz zu diesen suchen sie allerdings nicht das Gespräch mit aus dem Gleichgewicht geratenen Personen, sondern versetzen sich in deren Gegenwart in Gebetstrance. In diesem meditativen Zustand erschafft der Konsultant eine individuell auf den Patienten abgestimmte Kreatur. Diese Kreaturen agieren auf einer unterbewussten Ebene mit der zu ihr gehörenden Person und stellen so deren seelisches Gleichgewicht wieder her. (PR 2818)

Bekannte Konsultanten

Geschichte

Im Dezember des Jahres 1517 NGZ war Kamona Hai Konsultant auf dem Raumschiff BJO BREISKOLL. Aufgrund seiner Psi-Fähigkeit, in Gebetstrance ohne Mithilfe weiterer Angehöriger seines Volkes Kreaturen zu erschaffen, war er auserwählt worden, als Kontaktmann zu den Terranern zu fungieren. Während seines Einsatzes auf der BJO BREISKOLL betreute Kamona Hai unter anderem Oberleutnant Lorngren und die Keroutin Poungari. (PR 2818)

Quelle

PR 2818