Kontaclatiis

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kontaclatiis war ein Gijahthrako. Er wurde kurz »Kon« genannt.

Erscheinungsbild

Seine Körpermaske war hager und drahtig, mit einer dunkelbraunen, lederartigen Haut, die von zahlreichen Runzeln übersät war. Ein hauchdünner weißer Anzug umschloss den Körper. Der kahle Schädel wurde von einem schütteren Haarkranz umgeben. (Blauband 14)

Charakterisierung

Er war ein Dagor-Hochmeister. (Blauband 14)

Geschichte

Im Mai des Jahres 2047 bekleidete Kontaclatiis die Funktion des Kristallmeisters am Hofe Arkons und war auch engster Vertrauter des amtierenden Imperators Atlan. (Blauband 14)

Quelle

Blauband 14