Korazza

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korazza war ein Intelligenzwesen auf dem Planeten Puurk. Es dürfte sich bei ihm um einen Pflanzenabkömmling gehandelt haben.

Erscheinungsbild

Er erinnerte an eine überdimensionale Koralle. Fäden mit an den Enden befindlichen Knoten bedeckten die Körperoberseite. In unregelmäßigen Zeitabständen quollen kleine Tropfen Flüssigkeit aus diesen Fadenbündeln. Korazza war etwa drei Meter groß. Er bewegte sich auf Gehwerkzeugen fort, die den Fäden auf der Körperoberseite glichen, jedoch deutlich dicker waren.

Geschichte

Ende Juni 3818 war Korazza als Verweser auf dem Planeten Puurk tätig. Atlan, der von den Kosmokraten nach Alkordoom geschickt wurde, wurde zu ihm gebracht. Korazza unterzog den Arkoniden einem Verhör.

Quelle

Atlan 675