Korpp

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korpp ist ein Planet im Nukleat der Galaxie Alkordoom. Er umkreist die Sonne Shewanahl.

Übersicht

Der erdähnliche Planet ist die Heimatwelt der humanoiden, schlanken und hochgewachsenen Korpper. Im Jahre 3821 wurde Korpp von etwa 1,5 Milliarden Korppern bewohnt. (Atlan 839)

Construction Paradise

Construction Paradise ist halbkreisförmig angelegt. Es gibt hier riesige, flache Hallen und kleine Raumhäfen, an deren Rändern Türme und Kräne stehen. Gigantische Schmelzanlagen wurden errichtet, in denen Drahtstücke für die Wicklung gefertigt werden. (Atlan 839)

Geschichte

Auf Korpp gab es im März 3821 riesige Baustellen. Hier wurden die zahllosen Raumschiffe verschrottet, die die Angehörigen der verschiedensten Völker Alkordooms auf ihrer Suche nach der Welt des Ewigen Lebens hergebracht hatten. Die Metallmassen wurden zu Hohldrähten verarbeitet, die für die Wicklung benötigt wurden. (Atlan 839)

Quelle

Atlan 839