Korptur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korptur war ein Ospitschol aus der Galaxie Alkordoom.

Geschichte

Im Jahre 3818 hielt sich Korptur in einem Gefängnis der Crynn-Brigade auf. Er wurde in das Labor von Fittings gebracht. Der Voorndaner ließ Löcher in die Schädeldecke des Ospitschols bohren und zwei Sonden einführen, die das Psi-Potential ausloteten.

Atlan sollte nach dem Ospitschol behandelt werden, konnte sich aber in den Besitz einer Waffe bringen und die Sondierung zunächst verhindern. Korptur versuchte, seinen Peiniger zu überwältigen, wodurch Atlan abgelenkt wurde. Diesen kurzen Moment nutzte ein Roboter im Labor aus, um Atlan zu entwaffnen. Der Roboter presste ihm den Brustkorb zusammen, bis Atlan das Bewusstsein zu verlieren drohte. Der Angriff einer Gruppe Celester im Rahmen der Operation C auf das Labor rettete Atlan.

Korptur warf sich in die Bahn eines Strahlschusses, der Atlan getroffen hätte. Eine böse Verletzung auf der linken Brustseite war die Folge. Seine letzten Worte an Atlan beinhalteten, dass er in die Zukunft sehen konnte und auf Atlan Hoffnungen ruhten. Dann starb der Ospitschol.

Quelle

Atlan 678